• Jobs Job bei Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Handel

Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Plochingen

Plochingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Handel Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH Plochingen Sie werden Teil des Vertriebsteams bei Kaatsch – einem erfolgreichen mittelständischen Recycling-Unternehmen mit breiter Kundenstruktur und viel Potenzial, das wir gemeinsam mit Ihnen ausschöpfen wollen.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Handel Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs Ne-metall Suchen Wir Ab Sofort Einen Zuverlässigen   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Handel   Ihre Chance: Sie Werden Teil Des Vertriebsteams Bei - Einem Erfolgreichen Mittelständischen Recycling-unternehmen Mit Breiter Kenstruktur Viel Potenzial Das Wir Gemeinsam Mit Ihnen Ausschöpfen Wollen Sie Kümmern Sich Eigenverantwortlich Um Unsere Bestandsken In Industrie Handel Handwerk Entwickeln Gemeinsam Mit Kollegen Aus Anderen Geschäftsbereichen Nachhaltige Erfolgreiche Entsorgungslösungen Sie Unterstützen Bereiten Selbständig Marketingmaßnahmen Vor Analysieren Marktpotenziale Sowie Potentielle Wettbewerber Akquirieren Neuken Sie Arbeiten Aktiv An Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Wertschöpfung Mit In Dem Sie Sich Intensiv Mit Den Möglichkeiten Der Materialverarbeitung Sowie Der Vermarktung Auseinandersetzen Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Andere Gleichwertige Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb/einkauf -kenntnisse Im Internationalen Handel Sind Von Vorteil Sie Besitzen Erfahrungen Im Handel /oder Der Verarbeitung Von Ne-metallen Sind Mit Betrieblichen Abläufen Vertraut Sie Verfügen Idealerweise über Gute Branchen- Materialkenntnisse Sowie Umfassende Kenntnisse Der Gesetzlichen Rahmenbedingungen Sie Haben Ein Sicheres Verbindliches Auftreten Können Mit Ihrem Verhandlungsgeschick Ihrer Kontaktstärke überzeugen Sie Bringen Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Flexibilität Gute Ms-office-/warenwirtschafts-kenntnisse (idealerweise Recy Systems) Mit Bei Erwartet Sie Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Spannende Projekte Verantwortung Wir Bieten Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Ein Vielfältiges Weiterbildungsprogramm Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Verdienstvorstellung (vorzugsweise Als Pdf)   Gmbh Personalabteilung Am Nordseekai 8 73207 Plochingen   Telefon: 07153/7008-253 Kerstinfaltermaier@de Weitere Informationen über Uns Unter Wwwde Vertriebler Vertrieb Händler Händlerin Account-Manager Handel Verkauf Verkäufer Sale Sales-Manager Marketing Verkäuferin Aquisiteur Außendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Handel Sie Werden Teil Des Vertriebsteams Bei Kaatsch – Einem Erfolgreichen Mittelständischen Recycling-Unternehmen Mit Breiter Kundenstruktur Und Viel Potenzial Das Wir Gemeinsam Mit Ihnen Ausschöpfen Wollen Plochingen Vertriebler Vertrieb Händler Händlerin Account-Manager Handel Verkauf Verkäufer Sale Sales-Manager Marketing Verkäuferin Aquisiteur Außendienst

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Disponent (m/w)

Kfz-Mechaniker (m/w) für Nutzfahrzeuge

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Payroll Specialist (m/w/d) - Lohn- und Gehaltsabrechnung
   SEEDAMM-INDUSTRIEDIENST GmbH (Bad Homburg)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)